Logo: Proxomitron - Ein Universeller Webfilter

Informationen zu den Urheberrechten

Das Programm selbst

Sowohl die Namen "Proxomitron", "The Proxomitron" und "The Proxomitron Naoko", als auch das Programm selbst, sind geistiges Eigentum des Programmautors Scott R. Lemmon. Die Übersetzung des Programmes erfolgt mit Einverständnis des Autors.

Die deutschen Anleitungstexte

Die deutschen Anleitungstexte sind keine wörtlichen Übersetzungen der englischen Dokumentation, sondern weitgehend frei formulierte, unabhängige Versionen. Sie haben mich sehr viel Arbeit und Zeit gekostet. Die Urheberrechte für diese Texte liegen also bei mir.

Artikel und andere Texte auf diesem Website

Die auf diesem Website veröffentlichten Texte sind in der Regel mein geistiges Eigentum. Anderenfalls sind sie geistiges Eigentum des jeweils angegebenen Autors.
Die derzeit am Projekt mitarbeitenden Personen sind im Impressum aufgeführt. Fremdtexte werden nur mit Erlaubnis des jeweiligen Autors veröffentlicht. In diesem Fall ist der Autor auf der Textseite angegeben.
© Michael Bürschgens <website@proxomitron.de>